KTM 1290 SuperDuke R / 1290 SuperDuke GT / 790 Duke / 690 Duke / 390 Duke  2019

1290 SuperDuke R

 

THE BEAST

THE BEAST hält nichts von, ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder Schläge auszuteilen. Es ist roh, brutal und extrem – nichts an dieser Hyper-Naked ist zurückhaltend. Mit einem neuen Design und dem mega-leistungsstarken 1301-cm³-V2 sowie ihrem herausragenden Handling verlangt die KTM 1290 SUPER DUKE R nach Respekt.

BLACK

 

1290 SuperDuke GT

 

ADVANCED SPORTS TOURING

Die KTM 1290 SUPER DUKE GT des Modelljahres 2019 hebt die bewährte Langstrecken-Performance des Vorgängers mit zusätzlichen Verbesserungen auf ein noch höheres Niveau. Genau wie die letzte KTM 1290 SUPER DUKE GT verlässt sich auch die neue auf die verrückte Kombination aus der brachialen V2-Performance von THE BEAST und dem Komfort und der Ausstattung für lange Touren mit Sozius, sie ist jetzt aber mit neuen Verbesserungen, Verfeinerungen und neuen Features ausgerüstet, die ihre Performance noch steigern und sie auf langen Strecken noch schlagkräftiger machen.

WHITE

Die 1290 Super Duke R hat uns zum Nachdenken gebracht. Was, wenn wir es schaffen würden, die unzähmbare Kraft von „The Beast“ mit Alltagskomfort für zwei zu kombinieren? Könnten wir das dynamischste Naked Bike der Geschichte so abstimmen, dass es alle asphaltierten Straßen der Welt zu seiner Rennstrecke machen kann? Egal, bei welchem Wetter. Immer und immer wieder. Also fuhren wir schwere Geschütze auf und zielten auf Ergonomie, Elektronik und extremes Stehvermögen am neuesten Stand ab. Das Resultat ist eine V-Zwei-Rakete für lange Strecken, die sich, mit Appetit auf mehr, direkt an die Spitze der Nahrungskette setzt. Meilenweit. Je schneller, desto besser. Ein Motorrad, das sich bei Fahrten dem Sonnenuntergang entgegen genauso wohl fühlt wie beim Jagen von Superbikes. Und es kann diese auch schlagen – nicht nur bei Cruising-Geschwindigkeit. Willkommen in der Welt der 1290 Super Duke GT, wo Finesse, Komfort, Geschwindigkeit und ultimative Performance regieren.

790 Duke

 

RAZOR SHARP

Die neue KTM 790 DUKE ist umwerfend präzise. Sie vereint die Wendigkeit eines 1-Zylinders mit der Wucht eines Twins. Mit ihrem brandneuen 799-cm³-Reihen-2-Zylinder der LC8-Baureihe im leichtesten und kompaktesten Fahrwerk der Klasse carvt sie mit rasiermesserscharfer Präzision von Kurve zu Kurve. Der KTM 790 DUKE geht es nur darum, dort schnell zu sein, wo es darauf ankommt: in den Kurven. Wirf sie dynamisch von einer Schräglage in die andere – mittendrin in der Action anstatt an der Seitenlinie.

ORANGE

 

690 Duke ABS

SUPER SINGLE

Als sie vor mehr als zwei Jahrzehnten vorgestellt wurde, stellte die erste KTM DUKE eine Revolution dar. Das erste 1-Zylinder-Straßenmotorrad von KTM wurde zu einem Kult-Klassiker, das einem rohen und radikalen Konzept eine gehörige Portion Spaß hinzufügte. Heute setzt die KTM 690 DUKE mit modernem Styling, Verfeinerungen und Verbesserungen die Tradition der ersten DUKE fort. So bleibt das weltweit stärkste in Serie gebaute 1-Zylinder-Motorrad auf dem neusten Stand der Technik. Lang lebe die DUKE!ORANGE

390 Duke ABS

 

CORNER ROCKET

Die KTM 390 DUKE ist ein gutes Beispiel dafür, was das Motorradfahren so attraktiv macht. Diese Kurvenrakete kombiniert maximalen Fahrspaß mit optimalem Nutzwert und ist überall überlegen, wo wieselflinkes Handling gefragt ist. Federleicht, kräftig und voll modernster Technik, garantiert sie ein aufregendes Fahrerlebnis, egal ob im Großstadtdschungel oder im Kurvenwald.

ORANGE