KTM 125 DUKE ABS 2019

 

THE SPAWN OF THE BEAST

Die KTM 125 DUKE ist vielleicht ein Einstiegsmotorrad, das ändert aber nichts daran, dass sie keine Gefangenen macht. Auf den ersten Blick wird klar, dass sie mit derselben Einstellung wie ihre größeren Schwestern daherkommt. Bei diesem urbanen Krieger wurden keine Kompromisse gemacht, und so kommt er serienmäßig mit LED-Scheinwerfern und einem TFT-Display daher. Darüber hinaus sorgt der 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit elektronischer Einspritzung und 6-Gang-Getriebe für klassenbeste Performance und geringen Durst, damit deine Fahrt nicht gleich wieder vorbei ist.

WHITE

ORANGE

KTM RC 125 ABS 2019

COMPACT RACER

Die Einstiegsmaschine für wahrlich ambitionierte Rennfahrer. Der hochmoderne Motor mit Flüssigkeitskühlung leistet 11 kW (15 PS), hat ein Drehmoment von 12 Nm und bietet echte Rennsport-Performance für den täglichen Einsatz. Mit der straßenzugelassenen KTM RC 125 wird jede Fahrt zu einer Vorbereitung aufs nächste Rennen.ORANGE