KTM Enduro 2019

Die KTM 500 EXC-F ist die stärkste Enduro der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich sofort abwerfen wird. Dieses Motorrad ist schlank und zivilisiert und doch ganz auf Rennsport ausgerichtet. Doch einmal von der Leine gelassen, fegt ihr neuer 4-Takt-SOHC-Motor mit dem überarbeiteten Fahrwerk wie ein Wirbelwind durch jedes Terrain. Und ziemlich sicher vor allen anderen. Kein Schweiß, nur Ruhm.

SixDays Sondermodelle

Keine andere Marke ist im Geländesport mit einer Erfolgsgeschichte vertreten, die auch nur annähernd an die von KTM heranreicht. Bei den Six-Days-Sondermodellen wird dieser Erfolg mit speziellen Leistungssteigerungen und erstklassigen Bauteilen gefeiert.  Die Modellreihe von KTM wurde entsprechend ausgestattet, um dort mit allem fertig zu werden, das sich den Maschinen auf dem matschigen und felsigen Gelände in den Weg stellt.

 

Jeder findet bei uns den passenden Hubraum für sich:                                      

2-Takt: 250 EXC TPI  , 300 EXC TPI

4-Takt:  250 EXC-F , 350 EXC-F , 450 EXC , 500 EXC